Boulefreunde Bonn-Auerberg
        Boulefreunde Bonn-Auerberg

Gute Boulefreunde sind die Entschuldigung Gottes für die Verwandschaft.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer spielerischen Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hartmann, Rolf-Peter (Mittwoch, 21. Dezember 2022 13:02)

    Liebe Boulfreunde Auerberg,
    hiermit wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023 mit den besten Wünschen zur Gesundheit.

    Rolf-Peter Hartmann

  • Alfred Krüger (Mittwoch, 13. Juli 2022 15:41)

    Hallo Dieter, da hast Du eine schöne Webseite gebastelt.

  • Tania (Dienstag, 07. Juni 2022 19:20)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • Annakatrin Alwardt (Mittwoch, 22. September 2021 01:07)

    Weiterhin viel Spass! Beste Grüße aus Stade!

  • Detlev (Mittwoch, 14. September 2016 10:45)

    Hast du prima gemacht Dieter! Eine wirklich schöne Webseite!

  • Hennes (Sonntag, 07. Februar 2016 15:37)

    Hallo Dennis und Boulefreunde in Bonn-Auerberg.
    Aus dem hohen Norden ein herzhaftes "allaf" und immer ein schönes Spiel wünschen Euch
    Hannes und die Boulesüchtigen aus Bad Schwartau

  • Christine Göhring (Dienstag, 01. September 2015 15:28)

    danke für das schöne bild

    karin vom ennert

    an dieter vom auerberg

  • veit heidbrink (Montag, 26. Januar 2015 13:46)

    beim Internetstöbern schaue ich immer wieder auf Eure Seite um zu sehen, was Dieter jetzt wieder ausgeheckt hat. Richtig gute Seite!

  • Gabriele, Ferdinand und Leon (Samstag, 01. November 2014 18:14)

    Hallo nach Bonn Auerberg
    Wir Gabriele, Ferdinand und unser Sohn Leonhard, waren Heute das erste mal zum schnuppern bei Euch. Vielen Dank für zwei tolle Stunden Boulespielen. Wir werden gerne noch mal, wenn wir es zeitlich
    schaffen, wieder bei Euch vorbeischauen.

  • Beatrice Bettoumi (Donnerstag, 14. August 2014 15:03)

    Zu schön ! und da merkt man den gallischen Humor oder echten rheinischen. Bravo ... ich überlege ...aber isch abe nie Boule gespielt. Ehrenwort einer Französin, die seit 41 Jahren in Bonn wohnt.
    Nochmal supère !

  • Ulla Schnell (Donnerstag, 15. August 2013 10:39)

    Hallo Dieter, Deine Bouleseite finde ich superklasse! Ich gehöre auch zu den Verrückten und spiele in FR. Aber wenn ich mal nach Bonn komme, dann schaue ich bestimmt bei Euch vorbei. Sonnige Grüße
    nach BN! Ulla

  • Willi Klein (Sonntag, 11. November 2012 12:15)

    Super Startseite!
    Hast du prima gemacht Dieter!

    Dein Boulfreund und schönes Spiel,

    Willi

  • Jörg Kliem (Samstag, 10. November 2012 20:34)

    Hallo Dieter! Glückwunsch zu dieser gut gelungenen Internetpräsenz!
    Jörg

  • Franna (Sonntag, 04. November 2012 17:50)

    Liebe Boulefreunde und Freundinerinen, heute am4.11.haben Norbert und Dieter mit Karin gegen Klaus und Franna mit Gerhard das Endspiel beim Glühweinturnier in Röttgen Gespielt. Mit 13:4 und einigen
    wirklich wirklich guten Aufnahmen haben Klaus ,Franna,u. Gerhard gewonnen. Bis dann dann Franna

  • Margot Felten (Donnerstag, 18. Oktober 2012 12:38)

    Hallo Dieter. Die Seite gefällt mir sehr gut. Habe alles gelesen und geschaut.
    TOLL..!!! Hast Du gut gemacht.
    Grüße Margot..................

  • Walter Höller (Dienstag, 03. April 2012 13:00)

    Lieber Dieter,
    mit Eurer tollen Website tritt BALi endlich aus seinem Mauerblümchen dasein heraus und bekommt eine Plattform.
    Ich werde auch die Altstadtfreund bitten, diese Website in Ihre Linkliste aufzunehmen. Ich hoffe Ihr übernehmt auch die Dokumentation der BALI-Ergebnisse und -Tabelle.
    Erst einmal ein dickes Dankeschön für Eure Internet-präsentation.
    Eine spannende und stimmungsvolle BALi-Saison wünscht
    Walter Höller

  • Günter Völzgen (Dienstag, 27. März 2012 11:14)

    Lieber Dieter,
    prima Seite, kann sich sehen lassen!
    Monika und ich übernehmen zunächst den Sptember, weil wir in dieser Zeit auf Djerbe Boule spielen und ihr uns dann wenigstens auf der Webside sehen könnt.
    Kassiere uns bitte beim nächsten Treffen ab!
    Beste Boulegrüße!
    Günter

  • Gisela Möller (Montag, 05. März 2012 15:03)

    Tolle Aufmachung, klare Gliederung. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite.
    Gisela

  • Herbert Klein (Mittwoch, 22. Februar 2012 12:47)

    Die Seite gefällt mir sehr gut Dieter
    mach weiter so

    Herbert und Lilo

Druckversion | Sitemap
© Dieter Schade